Geburtstag feiern in der Kinderküche 

Rühren, Kneten, Backen mit Freunden – was gibt es Schöneres (ab 6 Jahren)
Das Geburtstagskind darf ein Menü wählen, z. B. Mini-Pizzen aus Dinkelvollkornteig oder selbstgemachte Nudeln mit Tomatensauce und Parmesan. Als Dessert backen wir Cake-Pops und dekorieren diese. Daraus machen wir einen originellen Geburtstagskuchen und alles was nicht gegessen wird, verpacken wir schön zum mit nach Hause nehmen.
Der Kochspass dauert 2 ½ Stunden und kostet bis 6 Kinder pauschal 330.- CHF inkl. Essen, Getränke, Kochmützen, Schürzen während dem Kurs, Rezepte, einen Cake-Pop schön verpackt und digitale Fotos. Für weitere Köchinnen/Köche berechne ich pro Kind 40.- CHF (max. 10 Kinder).
Ich verwende vorzugsweise Bio-Produkte und Vollkornmehl. Kursort: Die Kinderküche, Adliswil oder bei euch zu Hause.

Gemeinsam Kochen mit deinen Liebsten 

Kochen macht Spass, fördert die Kreativität und ist gesund. Gemeinsam mit den Liebsten (Mami/Papi/Grossmami/Götti usw.) lernen wir etwas über vollwertige Ernährung, kochen ein leckeres Menü und essen die kleinen Meisterwerke.
Auf dem Kochplan steht sowohl ein Hauptgericht, wie z. B. selbstgemachte Pasta oder Minipizzen aus Dinkelvollkornteig, als auch Kinderpartyhits wie Gemüselollies und Cake-Pops.
Ich verwende vorzugsweise Bio-Produkte und Vollkornmehl.

Termine:

Samstag: 16.11.2019, 25.01.2020, 14.03.2020, 13.06.2020
Kursort: Die Kinderküche, Adliswil
Kursgebühr: 60.- CHF pro Person, inkl. Essen, Getränke, Rezepte, Kochmütze, Kochschürze während dem Kurs

Mittagstisch in der Kinderküche

Bei meinem Mittagstisch wird mit Liebe gekocht und gebacken. Ich verwende vorzugsweise Bio-Produkte und Vollkornmehl. Beim Brot, dass ich grösstenteils selber backe, mahle ich immer wieder das Getreide auch selber.  Alle Kinder können je nach Appetit und Gelüste entscheiden, wieviel sie von jedem Gericht essen möchten. Es ist bei mir kein «Muss» alles zu essen. Essen heisst in der Kinderküche Genuss, zum Probieren animieren und Spass mit Freunden haben. So haben wir auch «Foodwaste» toll im Griff.

Kosten für einmalige Buchung: 25.- CHF
Kosten für eine Jahresbuchung: 22.- CHF
Telefonische Anmelung unter 079 422 45 92 an.
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.