KURSE

Happy Family Gerichte

Leckeres für die ganze Familie – kreativer Kochkurs aus der Vollwertküche. Kreativität kombiniert mit gesunder Ernährung, Genuss- und Spassfaktor…..

Lecker Vegan Kochen

In diesem Kochkurs möchte ich mit Ihnen eine kulinarische Reise in die vegane Welt unternehmen.
Lassen Sie sich überraschen! Hier eine kleine Auswahl…
.

Event-Party Kitchen

Mit Freunden Spass haben oder einfach nur um neue Leute bei leckerem Essen kennen zu lernen. In diesem Kurs kochen und backen wir gesundes Fingerfood…

Zeitsparend Kochen

In diesem Kurs besprechen wir einen Wochenplan, kochen leckere Menüs daraus und geniessen diese. Natürlich achte ich auf abwechslungsreiche, ausgewogene und vollwertige Gerichte…

Frisches Brot Backen

Was richt besser, als am Morgen der Duft von frisch gebackenem Brot in den eigenen 4 Wänden. In diesem Kurs mahlen wir unser Mehl für ein leckeres Vollkornbrot selbst. Und wenn es mal schnell…

Detox-Kur Entgiftung Yoga

Der Herbst und Frühling schreien nach einer Entschlackungskur. Ich möchte Euch deshalb eine Detox Woche (8 Tage) mit vielen leckeren Gerichten, Powersmoothies und Muntermachern anbieten…